Christian Uebler

Wenn Ziele erreicht werden wollen, müssen Hürden überwunden werden. Dass sich diese Wahrheit sowohl auf den sportlichen als auch den geschäftlichen Bereich bezieht, war auch dem damals noch jungen Gründer Christian Uebler bewusst, als er 2009 das Fitnessstudio übernahm.

Unter einem bekannten Franchisesystem entwickelte sich das Studio wegen des hohen Anspruchs von Christian Uebler hervorragend. Dem Sportler war es eine Herzensangelegenheit, dass auch die Kunden ihre Ziele erreichen und er legte schon seit damals einen hohen Fokus auf Beratung und Betreuung.

Aber das reichte dem Unternehmer nicht – er wollte mehr Freiraum und entschloss sich deshalb 2015 dazu, seine eigene Marke zu gründen. Seine Philosophie – und damit auch die der Marke – steckt bereits im Namen. Die „Fähigkeit, etwas zu leisten“ oder kurz TATKRAFT sieht Christian Uebler in jedem seiner Kunden.

Unter TATKRAFT wurden neue Maßstäbe gesetzt, von denen die Mitglieder in mittlerweile 2 Studios tagtäglich profitieren.

 

WENN DU DICH SELBST NICHT AUFHÄLTST, KANN DICH NICHTS UND NIEMAND AUFHALTEN.